Mein Harry Potter-Alter Ego ist…

You scored as Hermione Granger, You’re one intelligent witch, but you have a hard time believing it and require constant reassurance. You are a very supportive friend who would do anything and everything to help her friends out.

Hermione Granger
 
85%
Albus Dumbledore
 
75%
Ron Weasley
 
70%
Harry Potter
 
70%
Remus Lupin
 
70%
Ginny Weasley
 
65%
Draco Malfoy
 
45%
Sirius Black
 
45%
Lord Voldemort
 
45%
Severus Snape
 
30%

Your Harry Potter Alter Ego Is…?
created with QuizFarm.com

Yeah! Das Ergebnis sagt mir definitiv zu. Auch wenn ich Hermine in den Büchern – besonders im ersten und sechsten – ein wenig nervig finde. Und enttäuschend, dass ich mehr Ron Weasley als Harry Potter bin. Harry ist eben meine Lieblingsfigur.

Und bevor ich’s vergesse: Gestern gab es keinen Dr. House-Eintrag, weil das österreichische Fernsehen doch lieber Fußball zeigte. Was mir sehr recht ist, denn ich hatte Spätdienst und war bis 23 Uhr in der Redaktion. Gähn!

Aber Morgen ist Samstag – Serientag.

Kommentar verfassen

